Michal Romaniuk führt einen ungleichen Kampf mit einem Tumor. Die polnischen Ärzte haben leider die ihnen zugänglichen wie auch bekannten Therapiemethoden erschöpft. Die einzige Überlebenschance die der kleine Michal hat, ist die fortschrittliche Tumormedizin im Ausland. Daher setzt er jede Hoffnung in die deutschen Ärzte mit ihren Erfahrungen und Therapiemöglichkeiten.Sobald sich eine Klinik bereit erklärt den Tumor zu bekämpfen und somit Michal eine Chance auf ein gesundes Leben erlaubt, kommen auf die Familie unglaublich hohe Kosten. Um das Leben des eigenen Kindes zu retten, werden die Eltern eine riesige finanzielle Hilfe benötigen. Die Therapiekosten werden leider von keiner Krankenkasse getragen, nicht die der polnischen und natürlich auch nicht von den ausländischen.Wir bitten Euch vom ganzen Herzen, hilft uns um ein Leben zu kämpfen, um das Leben eines kleinen Jungen der dieses erst begonnen hat und es ohne unsere Hilfe verlieren wird!Bitte hilft uns sein Leben zu retten!!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 23. August 2011

Der nächste Blok Chemotherapie

Michal ist seit gestern in der Klinik in Lublin. Gestern hatte er Kontrolluntersuchungen, Heute hingegen fing der nächste Chemo-Blok an. Leider fühlt sich „Teddy“ nicht so gut…

Hier die Nachricht von Michals Mama:

„Ich grüße Euch, „Teddy“ fühlt sich nicht so gut, langsam fängt ihm alles wehzutun, hauptsächlich die linke Seite wo er den Tumor hat. Seine Blutwerte sind gut, Thrombozyten sind etwas schwach, Hämoglobin ist gut und der Rest ist auch ganz ok. Der Doktor meint, es ist ganz normal zwischen den Chemo. Heute bekam er ist erste Dosis in Tablettenform, jetztwarten wir auf die nächste im Tropf. „Teddy“ schläft im Moment und hat keinen Appetit.“


Ihr Lieben, lasst uns die Daumen drücken und beten für unseren tapferen Soldaten… Hoffentlich wirkt die Chemo und hält den Mist auf…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen