Michal Romaniuk führt einen ungleichen Kampf mit einem Tumor. Die polnischen Ärzte haben leider die ihnen zugänglichen wie auch bekannten Therapiemethoden erschöpft. Die einzige Überlebenschance die der kleine Michal hat, ist die fortschrittliche Tumormedizin im Ausland. Daher setzt er jede Hoffnung in die deutschen Ärzte mit ihren Erfahrungen und Therapiemöglichkeiten.Sobald sich eine Klinik bereit erklärt den Tumor zu bekämpfen und somit Michal eine Chance auf ein gesundes Leben erlaubt, kommen auf die Familie unglaublich hohe Kosten. Um das Leben des eigenen Kindes zu retten, werden die Eltern eine riesige finanzielle Hilfe benötigen. Die Therapiekosten werden leider von keiner Krankenkasse getragen, nicht die der polnischen und natürlich auch nicht von den ausländischen.Wir bitten Euch vom ganzen Herzen, hilft uns um ein Leben zu kämpfen, um das Leben eines kleinen Jungen der dieses erst begonnen hat und es ohne unsere Hilfe verlieren wird!Bitte hilft uns sein Leben zu retten!!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 2. August 2011

Ihr Lieben,
ich habe eben mit Michals Eltern „gesprochen“. Die heutige Untersuchung verlief problemlos. Die Knochenmarkproben wurden ihm unter Betäubung entnommen. Die Ergebnisse gibt es Morgen. Michal hat nach der Narkose eine Stunde geschlafen und dann wollte er auf den Spielplatz und Schaukeln… Der Junge ist unglaublich… Wichtig ist, dass die Blutwerte schon ein wenig besser sind. Thrombozyten und Hämoglobin steigen :) Möglicherweise muss er am Donnerstag kein Blut bekommen…

Morgen der seit einigen Tagen geplante Ausflug nach Phantasialand – wir bekommen bestimmt Bilder, wurden versprochen :) Michal kann es nicht mehr abwarten. Die Eltern haben den Professor gefragt ob sie mit ihren Jungen nach Phantasialand fahren können und der Professor sieht nichts dagegen. Toll, dass sie den Aufenthalt in Köln mit so einem für Michal schönen Ausflug beenden. „Teddy“ wird heut bestimmt nicht schlafen können.

Am Donnerstag um 9.00Uhr findet das letzte Gespräch mit Professor Berthold statt.

Ist Euch aufgefallen wie der Kontostand bei der Stiftung „mit dem Lächeln“ gestiegen ist :) Wir haben über 110000PLN. Danke den wunderbaren Damen bei der Stiftung für die schnelle Buchung auf Michals Konto. Die Damen, die dort arbeiten, sind sehr professionell. Sie versuchen jedes Problem im Sinne der Kinder zu lösen, es heißt nie: „nein“ weil „nein“, sobald etwas passiert, rufen sie an… Ich sehe dass jeder Schützling ihnen wirklich nahe ist. Sie zeigen Interesse, stellen Fragen… ICH BEDANKE MICH DAFÜR :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen