Michal Romaniuk führt einen ungleichen Kampf mit einem Tumor. Die polnischen Ärzte haben leider die ihnen zugänglichen wie auch bekannten Therapiemethoden erschöpft. Die einzige Überlebenschance die der kleine Michal hat, ist die fortschrittliche Tumormedizin im Ausland. Daher setzt er jede Hoffnung in die deutschen Ärzte mit ihren Erfahrungen und Therapiemöglichkeiten.Sobald sich eine Klinik bereit erklärt den Tumor zu bekämpfen und somit Michal eine Chance auf ein gesundes Leben erlaubt, kommen auf die Familie unglaublich hohe Kosten. Um das Leben des eigenen Kindes zu retten, werden die Eltern eine riesige finanzielle Hilfe benötigen. Die Therapiekosten werden leider von keiner Krankenkasse getragen, nicht die der polnischen und natürlich auch nicht von den ausländischen.Wir bitten Euch vom ganzen Herzen, hilft uns um ein Leben zu kämpfen, um das Leben eines kleinen Jungen der dieses erst begonnen hat und es ohne unsere Hilfe verlieren wird!Bitte hilft uns sein Leben zu retten!!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 12. August 2011

Michal hat heute die nächste Ladung von Freunden der „Marzycielska Poczta“ (Verträumte Post), unter anderem eine tolle Überraschung – eine echte Militär Baskenmütze, ein Traum eines jeden Jungen… Michal hält jedes Mal den Atem an, wenn er sie aufsetzt ;)

Wir bedanken uns beim Herrn Arturro aus Verträumte Post für diese riesige Überraschung :)
Unser kleiner, tapferer Soldat:



Die nächsten Geschenke von Freunden der Verträumten Post:


Heute ist bei Michal ein Tag der Geschenke :) Eben ist eine wunderschöne Decke für „Teddy“ und Kuschelkissen für Julka und Lukas angekommen.

Schaut selber:




Ihr Lieben, Ihr seid so wundervoll – Ihr macht Kinder so viel Freude – WIR BEDANKEN UNS BEI EUCH ALLEN!!!
.......................

Nachrichten von Michals Papa:

ICH GRÜSSE EUCH IHR LIBEN. „TEDDY“ IST SEHR ZUFRIEDEN UND GLÜCKLICH ÜBER SEINE GESCHENKE. „TEDDY“ hat heute wie immer gespielt und ist rumgetobt wie der Blitz, nur weiter so, essen wollte er nicht besonders, er hatte ja keine Zeit wegen spielen. DANKE allen ENGELN der Verträumten Post für das Lächeln und die Freude in „TEDDYS“ AUGEN. „TEDDYS“ Papa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen