Michal Romaniuk führt einen ungleichen Kampf mit einem Tumor. Die polnischen Ärzte haben leider die ihnen zugänglichen wie auch bekannten Therapiemethoden erschöpft. Die einzige Überlebenschance die der kleine Michal hat, ist die fortschrittliche Tumormedizin im Ausland. Daher setzt er jede Hoffnung in die deutschen Ärzte mit ihren Erfahrungen und Therapiemöglichkeiten.Sobald sich eine Klinik bereit erklärt den Tumor zu bekämpfen und somit Michal eine Chance auf ein gesundes Leben erlaubt, kommen auf die Familie unglaublich hohe Kosten. Um das Leben des eigenen Kindes zu retten, werden die Eltern eine riesige finanzielle Hilfe benötigen. Die Therapiekosten werden leider von keiner Krankenkasse getragen, nicht die der polnischen und natürlich auch nicht von den ausländischen.Wir bitten Euch vom ganzen Herzen, hilft uns um ein Leben zu kämpfen, um das Leben eines kleinen Jungen der dieses erst begonnen hat und es ohne unsere Hilfe verlieren wird!Bitte hilft uns sein Leben zu retten!!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 3. August 2011

Ihr Lieben, hier die versprochenen Bilder aus Phantasialand und eine Nachricht von Kasia:

„Ich schicke Euch eine Rekordverdächtige Anzahl an Bildern, es ist aber viel passiert, also gibt es auch Bilder von. „Teddy“ hat es in Phantasialand sehr gefallen. Er war auf dem Rückweg von alldem so Müde, dass er im Bus kurz eingeschlafen ist :) Im Elternhaus angekommen, hat er 3 Eier gegessen und war wieder top fit :) Es wär jetzt an der Zeit etwas zu packen, da wir morgen zurück nach Hause fahren.

Liebe Grüße
Kaska“


Schaut selber wie viel Spaß „Teddy“ hatte :)

















Eure Worte der Unterstützung haben eine riesige Kraft. Wir bedanken uns jedes im Namen von Michal und seiner Eltern. Wir bedanken uns für Eure Anwesenheit und warme Gedanken in Richtung der wundervollen Familie…

Lasst uns morgen für eine sichere Rückkehr nach Hause die Daumen drücken…
...........................


Eine Nachricht von Michals Eltern hinzugefügt um 22.45Uhr

„HERZLICHEN DANK FÜR ALLES: was Ihr für uns und besonders für „Teddy“. Er ist schon nach den heutigen Erlebnissen eingeschlafen und wir packen langsam. Morgen noch ein letztes Gespräch mit dem Professor und drückt die Daumen und BETET FÜR „Teddy“ zusammen mit uns. IHR SEID DIE BESTEN, der nächste Eintrag schon aus Polen.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen