Michal Romaniuk führt einen ungleichen Kampf mit einem Tumor. Die polnischen Ärzte haben leider die ihnen zugänglichen wie auch bekannten Therapiemethoden erschöpft. Die einzige Überlebenschance die der kleine Michal hat, ist die fortschrittliche Tumormedizin im Ausland. Daher setzt er jede Hoffnung in die deutschen Ärzte mit ihren Erfahrungen und Therapiemöglichkeiten.Sobald sich eine Klinik bereit erklärt den Tumor zu bekämpfen und somit Michal eine Chance auf ein gesundes Leben erlaubt, kommen auf die Familie unglaublich hohe Kosten. Um das Leben des eigenen Kindes zu retten, werden die Eltern eine riesige finanzielle Hilfe benötigen. Die Therapiekosten werden leider von keiner Krankenkasse getragen, nicht die der polnischen und natürlich auch nicht von den ausländischen.Wir bitten Euch vom ganzen Herzen, hilft uns um ein Leben zu kämpfen, um das Leben eines kleinen Jungen der dieses erst begonnen hat und es ohne unsere Hilfe verlieren wird!Bitte hilft uns sein Leben zu retten!!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 17. Juni 2011

Die heutige Nacht verging bei unserem „Teddy“ ruhig… Heute bekommt Michal keine Chemo, sie bleiben aber im Krankenhaus… Er ist in einem erstaunlich guten Zustand, was alle wundert, aber unser „Teddy“ ist ein tapferer Mann der sich nicht so leicht unterkriegen lässt…
Am Montag stehen Untersuchungen der letzen Chemo an, die bei Michal Gestern beendet wurde…. Wir hoffen sehr, dass sie etwas geholfen hat…
Ich kam eben von der Post – habe CDs mit Befunden nach Heidelberg geschickt… die sind immer zuverlässig, antworten so schnell auf unsere Anfragen nach einer Facharztberatung…
Ich bin heute nach einigen telefonischen Gesprächen, die heute leider nichts Neues ergeben…
aber Frau Prof. Alicja Chybicka hat auch schon alle Dokumente und Befunde Unseres „Teddys“ – den ganzen heutigen Tag verbrachte sie in Vorlesungen und bestimmt am Montag (wegen Wochenende
L ) bekommen wir eine Antwort von ihr…
Frau Prof. Walentyna Balwierz hat ebenso alle Befunde Michals seit gestern auf ihren Schreibtisch, sie ist aber auch seit gestern auf einer zweitägigen Konferenz und ist erst am Montag wieder da…. Sie wird uns auch ganz bestimmt antworten…
Frau Doktor Billewicz hat meine Email nicht erhalten, diese wurde ihr aus der Hauptmailbox nicht zugestellt, aber die sehr liebe Sekretärin gab mir ihre direkte Adresse und sofort habe ich ihr alles was wir über „Teddy“ haben zugeschickt…
Alle Sekretärinnen sind sehr lieb und hilfreich… ich bin wirklich sehr beeindruckt…
In Kommentaren schreibt ihr über Kliniken in den USA – wir werden natürlich auch alles da schicken – ich warte nur auf die englische Übersetzung der Befunde und sofort schicke ich alles weg – wir haben St. Memphis und Los Angeles ins Auge gefasst…
Heute noch frage ich Iwona was die TVD – Chemo angeht…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen