Michal Romaniuk führt einen ungleichen Kampf mit einem Tumor. Die polnischen Ärzte haben leider die ihnen zugänglichen wie auch bekannten Therapiemethoden erschöpft. Die einzige Überlebenschance die der kleine Michal hat, ist die fortschrittliche Tumormedizin im Ausland. Daher setzt er jede Hoffnung in die deutschen Ärzte mit ihren Erfahrungen und Therapiemöglichkeiten.Sobald sich eine Klinik bereit erklärt den Tumor zu bekämpfen und somit Michal eine Chance auf ein gesundes Leben erlaubt, kommen auf die Familie unglaublich hohe Kosten. Um das Leben des eigenen Kindes zu retten, werden die Eltern eine riesige finanzielle Hilfe benötigen. Die Therapiekosten werden leider von keiner Krankenkasse getragen, nicht die der polnischen und natürlich auch nicht von den ausländischen.Wir bitten Euch vom ganzen Herzen, hilft uns um ein Leben zu kämpfen, um das Leben eines kleinen Jungen der dieses erst begonnen hat und es ohne unsere Hilfe verlieren wird!Bitte hilft uns sein Leben zu retten!!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 22. Juni 2011

Michal bekam heute noch im Krankenhaus Thrombozyten und am Nachmittag ist er nach Hause gefahren… Am Montag soll er sich in der Klinik wegen Blutuntersuchung melden (es handelt sich um seine Thrombozytenwerte).
Schatz erhol dich jetzt zu Hause und lade deine Akkus auf – vor dir ist noch ein langer Weg…
Wir helfen dir den zu gehen, du musst aber stark sein…

Heute bei TVP Lublin in der Sendung „Zbliżenia“ (Annäherung) lief  eine wunderschöne und ergreifende Reportage über unseren Michal… ich bedanke mich beim Herr Pawel für sein großes und feinfühliges Herz für das Leid der ärmsten… Ich wird nichts schreiben – schaut selber:



http://www.tvp.pl/lublin/reportaze/zdarzenia-magazyn-reporterow/wideo/22-czerwca-2011/4738021


Die Klinik in Bonn hat sich gemeldet und hat uns um weitere Informationen gebetet…

Ich bedanke mich herzlich bei Frau Prof. Billewicz aus der Klinik in Gleiwitz (Gliwice) für die wertvollen Ratschläge und Kontakt…

Nochmals schönen Dank der Damen aus der Stiftung „mit Lächeln“ für ihr
Engagement, wie auch nette und warme Worte…


Und auch Euch lieber Spender – ich verneige mich vor jedem der in irgendeiner Weise Michal hilft – ob mit einer Geldspende, schreiben der Kommentare, oder einfach dass Ihr da seid… Ihr seid sehr wichtig, ohne Euch hätte es nichts gegeben… DANKE EUCH FÜR EURE GROSSEN HERZEN!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen