Michal Romaniuk führt einen ungleichen Kampf mit einem Tumor. Die polnischen Ärzte haben leider die ihnen zugänglichen wie auch bekannten Therapiemethoden erschöpft. Die einzige Überlebenschance die der kleine Michal hat, ist die fortschrittliche Tumormedizin im Ausland. Daher setzt er jede Hoffnung in die deutschen Ärzte mit ihren Erfahrungen und Therapiemöglichkeiten.Sobald sich eine Klinik bereit erklärt den Tumor zu bekämpfen und somit Michal eine Chance auf ein gesundes Leben erlaubt, kommen auf die Familie unglaublich hohe Kosten. Um das Leben des eigenen Kindes zu retten, werden die Eltern eine riesige finanzielle Hilfe benötigen. Die Therapiekosten werden leider von keiner Krankenkasse getragen, nicht die der polnischen und natürlich auch nicht von den ausländischen.Wir bitten Euch vom ganzen Herzen, hilft uns um ein Leben zu kämpfen, um das Leben eines kleinen Jungen der dieses erst begonnen hat und es ohne unsere Hilfe verlieren wird!Bitte hilft uns sein Leben zu retten!!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 24. Juni 2011


Ihr Lieben,


eine sehr große Bitte an alle – verbreitet dieses Appel mit der Bitte um Hilfe für unseren „Krieger“… Wir sind viele, wenn ihn nur einer, ein Paar Menschen zeigt, bildet sich eine fantastische Kette die aus GROSSEN HERZEN zusammengesetzt ist – vielleicht trifft er auf Menschen, denen das Leid und der Schmerz von „Teddy“ nicht egal sind und die nicht gleichgültig dran vorbei gehen… Es ist wichtig, damit, wie ich schon geschrieben habe, möglichst viele Menschen über die Geldsammelaktion erfahren und auch so viele wie Möglich das Geld spenden, wenigstens 1€ (PLN), wenigstens 10€ (PLN)… Ich weiß, wir schaffen es… Sobald die benötigte Summe da ist, machen wir einen Termin in Köln… Mit einem doppelklick auf den Appel, zeigt er sich in seiner ganzen Größe…

Wegen des gestrigen Feiertags erfahre ich den Kontostand erst am Montag.
Die Mama von Michal, hat heute Frau Prof. in der Warschauer Klinik angerufen, die hat sie und Michal mit allen Befunden für Donnerstag zu sich eingeladen. Dennoch davor, am Montag ein Termin in der Klinik in Lublin und Kontrolluntersuchungen…
Michal fühlt sich gut – ist fröhlich und heiter – seit einigen Tagen unverändert
J


Wir danke dem Herr Pawel Rogalinski für das Reinsetzen des Appels von Michal auf seiner Seite: http://www.rogalinski.com.pl/

Es gibt auch ein Blog von Michal in der spanischen Sprache: http://ayudar-a-miguel.blogspot.com/  Wir danken Frau Monica für das Übersetzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen