Michal Romaniuk führt einen ungleichen Kampf mit einem Tumor. Die polnischen Ärzte haben leider die ihnen zugänglichen wie auch bekannten Therapiemethoden erschöpft. Die einzige Überlebenschance die der kleine Michal hat, ist die fortschrittliche Tumormedizin im Ausland. Daher setzt er jede Hoffnung in die deutschen Ärzte mit ihren Erfahrungen und Therapiemöglichkeiten.Sobald sich eine Klinik bereit erklärt den Tumor zu bekämpfen und somit Michal eine Chance auf ein gesundes Leben erlaubt, kommen auf die Familie unglaublich hohe Kosten. Um das Leben des eigenen Kindes zu retten, werden die Eltern eine riesige finanzielle Hilfe benötigen. Die Therapiekosten werden leider von keiner Krankenkasse getragen, nicht die der polnischen und natürlich auch nicht von den ausländischen.Wir bitten Euch vom ganzen Herzen, hilft uns um ein Leben zu kämpfen, um das Leben eines kleinen Jungen der dieses erst begonnen hat und es ohne unsere Hilfe verlieren wird!Bitte hilft uns sein Leben zu retten!!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 29. Juni 2011

Wir haben gestern in der Kölner Klinik mit der Bitte um eine Terminvereinbarung für Michals Untersuchungen… Wir hoffen, wir kriegen es die fehlende Summe bis dahin zusammen zu bekommen. Wir drücken die Daumen Ihr Lieben…Ich weiß, wir können immer auf Euch zählen, dass der Hoffnungsschimmer, der so weit bei Michal zu Hause brennt nicht erlöscht… Appelliert bitte, erzählt allen über unseren kleinen Soldat, der einen sehr ungleichen Kampf führt, der SO SEHR LEBEN WILL…

In der Gegen wo Michal wohnt, wird auch Geld eingesammelt, gesammelt wurde in der Schule, wie auch in Geschäften… Wir alle wissen die Zeit ist rar, dass wir es schaffen müssen…

Die Familie Romaniuk fährt morgen in die Warschauer Klinik für ein Gespräch mit den dortigen Ärzten, ungeduldig warten wir auf das Resultat des Gesprächs… Der Termin ist um 9.00Uhr morgens, sie müssen also sehr früh am Morgen los fahren… Wir bedanken uns bei Frau Professor für die Einwilligung zur Beratung und auch einen so schnellen Termin…

Gestern war Kamel bei Michal, ein toller junger Mann der extra für Michal einen Song aufnehmen will… Er kam mit einem Geschenk, machte Bilder, da in dem Video tritt eben „Teddy“ auf… Der Song soll diese Woche noch fertig werden

Heute im „Dziennik Wschodni“ (eine polnische Tageszeitschrift) sollte eine Reportage über Michal und seinen Kampf mit der Krankheit erscheinen, bis jetzt aber bekam ich keinen Link von dem Redaktor, der mich Gestern in der Angelegenheit angerufen hat… ich schreibe ihm gleich eine Mail um mich zu erkundigen und teile es Euch hier mit…

Heute wurde die Familie von einer Dame besucht, die das Schicksal des Jungen vom Anfang der Krankheit verfolgt. Die Dame hat ein sehr großes Herz und ist da nicht zum ersten Mal mit Hilfe hingefahren. Schaut wie toll sie die Familie vorgefunden hat:

„…ich komme grad von Michal.
Sie waren alle daheim, die Kinder haben im Garten gespielt und Michal auch zusammen mit ihnen…
Das ist eine wundervolle, sich liebende Familie, sie bilden eine untrennbare Einheit. Sie miteinander und gleichzeitig zusammen sind sehr glücklich.
Michal sieht blendend aus und ich hatte den Eindruck, es ist ein Irrtum in der Diagnose eingetreten – ein sehr energisches Kind und immer in Bewegung… er ist nur ein bisschen blass, das ist auch alles was auf seine gesundheitlichen Probleme hinweist.
seine physische Kondition freut mich sehr, es gibt so viel Hoffnung auf positive Behandlungsergebnisse.
Michals Papa sagte – dass ER so sehr LEBEN will!...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen