Michal Romaniuk führt einen ungleichen Kampf mit einem Tumor. Die polnischen Ärzte haben leider die ihnen zugänglichen wie auch bekannten Therapiemethoden erschöpft. Die einzige Überlebenschance die der kleine Michal hat, ist die fortschrittliche Tumormedizin im Ausland. Daher setzt er jede Hoffnung in die deutschen Ärzte mit ihren Erfahrungen und Therapiemöglichkeiten.Sobald sich eine Klinik bereit erklärt den Tumor zu bekämpfen und somit Michal eine Chance auf ein gesundes Leben erlaubt, kommen auf die Familie unglaublich hohe Kosten. Um das Leben des eigenen Kindes zu retten, werden die Eltern eine riesige finanzielle Hilfe benötigen. Die Therapiekosten werden leider von keiner Krankenkasse getragen, nicht die der polnischen und natürlich auch nicht von den ausländischen.Wir bitten Euch vom ganzen Herzen, hilft uns um ein Leben zu kämpfen, um das Leben eines kleinen Jungen der dieses erst begonnen hat und es ohne unsere Hilfe verlieren wird!Bitte hilft uns sein Leben zu retten!!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 18. Juni 2011

Noch Heute habe ich die Kliniken um eine Ärztlichefachberatung gebeten:
Prof. Dr. Patrick Reynolds in Los Angeles
Klinik in Memphis 

http://www.stjude.org/stjude/v/index.jspvgnextoid=f87d4c2a71fca210VgnVCM1000001e0215acRCRD
Ohio
http://www.cincinnatichildrens.org/svc/alpha/c/cancer-blood/cancer/neuroblastoma/default.htm
und ein Institut bei Paris http://www.igr.fr/enen
Hat jemand noch Ideen?
.............................................................
Ihr Lieben die neuesten Nachrichten von Michal: unser Held ist in die Rolle von einem richtigen Räuber geschlüpft. Eben habe ich mit seiner Mutter telefoniert und im Hintergrund habe ich ihn toben gehört  Er ist den ganzen Tag am rennen, dauernd will er irgendetwas spielen, tanzt, wird einfach nicht müde… keiner hätte gedacht dass er so schwer krank ist… es ist schwer zu glauben…. Am Vormittag war er mit seinem Laptop im Internet und seitdem ist er ständig in Bewegung… Unser tapferer Soldat…
Ich möchte mich im Iwonas Namen, bei allen Ärzten der Klinik die sich sehr rührend um „Teddy“ kümmern, herzlich bedanken. Einen besonderen Dank richte ich Michals führenden Ärzten. VOM GANZEN HERZEN DANKE.
So weit es um die Kliniken geht, so habe ich gestern Nacht via Email einige amerikanische Kliniken um eine Ärztlichefachberatung gebeten und zwei Stunden nach dem ich die Mails abgeschickt habe, kam ein Antwort von Prof. Reynolds aus dem Kinderkrankenhaus in Los Angeles, mit der Bitte um zusätzliche Informationen… Die hab ich gleich abgeschickt… Morgen ist Sonntag und so erfahren wir nichts Neues…
Eine Bitte um Beratung habe ich auch an eine Klinik geschickt deren Adresse mir jemand in den Kommentaren mitgeteilt hat - mskcc.org. Jetzt bleibt uns nur noch, mit fest gedrückten Daumen auf die Antworten der Kliniken zu warten…
Wir möchten der Frau Ola K. für die englische Übersetzung der medizinischen Dokumente von Michal bedanken.
In der Kirche der Heiligen Mutter Gottes findet am Montag für Michal eine Heilige Messe statt – lasst uns bitte am Montag um 18.00Uhr im Geiste mit ihnen verbinden…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen