Michal Romaniuk führt einen ungleichen Kampf mit einem Tumor. Die polnischen Ärzte haben leider die ihnen zugänglichen wie auch bekannten Therapiemethoden erschöpft. Die einzige Überlebenschance die der kleine Michal hat, ist die fortschrittliche Tumormedizin im Ausland. Daher setzt er jede Hoffnung in die deutschen Ärzte mit ihren Erfahrungen und Therapiemöglichkeiten.Sobald sich eine Klinik bereit erklärt den Tumor zu bekämpfen und somit Michal eine Chance auf ein gesundes Leben erlaubt, kommen auf die Familie unglaublich hohe Kosten. Um das Leben des eigenen Kindes zu retten, werden die Eltern eine riesige finanzielle Hilfe benötigen. Die Therapiekosten werden leider von keiner Krankenkasse getragen, nicht die der polnischen und natürlich auch nicht von den ausländischen.Wir bitten Euch vom ganzen Herzen, hilft uns um ein Leben zu kämpfen, um das Leben eines kleinen Jungen der dieses erst begonnen hat und es ohne unsere Hilfe verlieren wird!Bitte hilft uns sein Leben zu retten!!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 28. Juni 2011

Ihr Lieben,

Michal hat den Arzttermin in der Klinik in Lublin hinter sich. Er bekam eine Bluttransfusion und Thrombozyten – die Blutwerte waren etwas unten, also hat man beschlossen ihn etwas zu stärken… Der Junge fühlt sich gut, die ganze Zeit ohne Veränderung… Er ist jetzt zu Hause. In ca. einer Woche sollen sie nochmal zur Kontrolle…

Wir warten die ganze Zeit auf Michals Kontostand – wir hoffen dass uns jeden Augenblick der Kontostand mitgeteilt wird. Im Moment warten wir nur da drauf. Sobald die benötigte Summe da ist, machen wir einen Termin für die Untersuchung. Die Damen bei der Stiftung sind die ganze Zeit am buchen, sie wissen, dass wir mit fest gedrückten Daumen auf die ausreichende Summe warten…

Ich danke allen für jeden Euro, danke für jeden abgeschickten Aufruf, für jede Empfehlung… Die Zeit ist unser größter Feind, aber zusammen schaffen wir es – es darf und wird nicht zu spät werden!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen