Michal Romaniuk führt einen ungleichen Kampf mit einem Tumor. Die polnischen Ärzte haben leider die ihnen zugänglichen wie auch bekannten Therapiemethoden erschöpft. Die einzige Überlebenschance die der kleine Michal hat, ist die fortschrittliche Tumormedizin im Ausland. Daher setzt er jede Hoffnung in die deutschen Ärzte mit ihren Erfahrungen und Therapiemöglichkeiten.Sobald sich eine Klinik bereit erklärt den Tumor zu bekämpfen und somit Michal eine Chance auf ein gesundes Leben erlaubt, kommen auf die Familie unglaublich hohe Kosten. Um das Leben des eigenen Kindes zu retten, werden die Eltern eine riesige finanzielle Hilfe benötigen. Die Therapiekosten werden leider von keiner Krankenkasse getragen, nicht die der polnischen und natürlich auch nicht von den ausländischen.Wir bitten Euch vom ganzen Herzen, hilft uns um ein Leben zu kämpfen, um das Leben eines kleinen Jungen der dieses erst begonnen hat und es ohne unsere Hilfe verlieren wird!Bitte hilft uns sein Leben zu retten!!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 30. Juni 2011

Wir haben einen Termin!!!!

Ihr Lieben

wir haben einen Untersuchungstermin!!! Am 6 Juli um 8.20Uhr hat Michal einen Termin beim Professor Berthold in Köln.

Die zweite fantastische Nachricht, wir haben das Geld für die ärztliche Beratung zusammen!!!
Der Kontostand Gestern beträgt: 21.627,76PLN!!!
ICH DANKE EUCH IHR LIEBEN – ICH DANKE EUCH ALLEN ZUSAMMEN UND VERNEIGE MICH VOR JEDEM – NUR DANK EUCH ERLÖSCHT MICHALS HOFFNUNGSSCHIMMER NICHT!!!
Ich danke den großartigen Damen der „Stiftung mit dem Lächeln“, die pausenlos das Geld verbuchen, das auf das Konto eingezahlt wird und die sich die Mühe machen uns auf dem Laufenden zu halten, wie viel Geld auf „unserem“ Subkonto ist…

Gleichzeitig bitte ich um weiteres appellieren um Hilfe. Erst jetzt fängt für uns der richtige Kampf an… Wir hoffen, der Professor nimmt die Behandlung vor und dann werden es gigantische Kosten…Ich weiß dass wir es schaffen, dass wir zusammen Berge versetzen können und wir IMMER mit Eure Hilfe rechnen können. Ich bedanke mich weiterhin für jeden eingezahlten Cent auf Michals Konto…

Die Familie Romaniuk war Heute zur Beratung Frau Professor in der Warschauer Klinik… Die Professorin hat Michal sehr genau untersucht und befürwortet die Entscheidung nach Hilfe bei Professor Berthold in Köln zu suchen… Die Behandlungsmethoden sind in Polen leider erschöpft…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen