Michal Romaniuk führt einen ungleichen Kampf mit einem Tumor. Die polnischen Ärzte haben leider die ihnen zugänglichen wie auch bekannten Therapiemethoden erschöpft. Die einzige Überlebenschance die der kleine Michal hat, ist die fortschrittliche Tumormedizin im Ausland. Daher setzt er jede Hoffnung in die deutschen Ärzte mit ihren Erfahrungen und Therapiemöglichkeiten.Sobald sich eine Klinik bereit erklärt den Tumor zu bekämpfen und somit Michal eine Chance auf ein gesundes Leben erlaubt, kommen auf die Familie unglaublich hohe Kosten. Um das Leben des eigenen Kindes zu retten, werden die Eltern eine riesige finanzielle Hilfe benötigen. Die Therapiekosten werden leider von keiner Krankenkasse getragen, nicht die der polnischen und natürlich auch nicht von den ausländischen.Wir bitten Euch vom ganzen Herzen, hilft uns um ein Leben zu kämpfen, um das Leben eines kleinen Jungen der dieses erst begonnen hat und es ohne unsere Hilfe verlieren wird!Bitte hilft uns sein Leben zu retten!!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 26. Juni 2011

Ihr Lieben,

ich habe eine tolle Nachricht – wir haben eine Person die mit Familie Romaniuk nach Köln fährt – wir wiederrufen also unsere Suche…Gestern haben wir die Suche gestartet  und heute schon so eine tolle Reaktion von Freiwilligen – HERZLICHEN DANK EUCH ALLEN!!! Wir wissen dass man immer auf Euch zählen kann, Ihr seid Echte Freunde mit wunderbaren Seelen… Das baut sehr auf, gibt uns Flügel…Wir wissen dass wir zusammen alles schaffen…
Morgen fährt Michal zur Kontrolluntersuchungen nach Lublin. Lasst uns zusammen ganz fest die Daumen drücken, lasst uns für gute Werte beten… Und lasst gute Gedanken in Richtung Lublin schicken…

Noch eine GROSSE Bitte an Euch, liebe “Engel“ – ein paar Nachrichten weiter unten ist ein Aufruf, einer mit den kleinen Abreißkärtchen mit der Kontonummer der Stiftung und unserer Blogadresse – es sind Ferien, die Zeit verschiedener Feste und Veranstaltungen… Fragt bitte die Veranstalter ob Ihr den Aufruf, an einer gutsehbaren Stelle aufhängen dürft… Vielleicht findet sich gerade da JEMAND, dem Unser Tapferer Soldat das Herz „stielt“…
Vielleicht in Bäckereien, Lebensmittelläden, Büros, Ämtern in Euren Städten…
Wir müssen dran denken, wenn Köln einer Behandlung Michals zustimmt, brauchen wir dann eine Unmenge Geld… Ich weiß, dass wir es mit Eurer Hilfe schaffen – wir haben es doch schon nicht nur ein Mal geschafft :)


ich möchte dran erinnern, dass ich mit der Zusage Michals Stiftung mein PayPal Konto zur Verfügung stelle – möchte jemand Geld für Michal über diese Bank überweisen, zahle ich es auf das Konto der Stiftung als Zahlung dieser konkreten Person…

Morgen gebe ich den aktuellen Kontostand an – mein Traum ist, man teilt mir mit, wir haben die ganze benötigte Summe… Wir brauchen 10.000,00€ für die Untersuchungen, 3.600,00PLN Reisekosten hin und zurück wie auch Geld für den Aufenthalt der Eltern Vorort. Wir erstellen einen ungefähren Kostenvoranschlag für die „Stiftung mit dem Lächeln“ und stellen ihn auch hier allen Spendern zu Verfügung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen