Michal Romaniuk führt einen ungleichen Kampf mit einem Tumor. Die polnischen Ärzte haben leider die ihnen zugänglichen wie auch bekannten Therapiemethoden erschöpft. Die einzige Überlebenschance die der kleine Michal hat, ist die fortschrittliche Tumormedizin im Ausland. Daher setzt er jede Hoffnung in die deutschen Ärzte mit ihren Erfahrungen und Therapiemöglichkeiten.Sobald sich eine Klinik bereit erklärt den Tumor zu bekämpfen und somit Michal eine Chance auf ein gesundes Leben erlaubt, kommen auf die Familie unglaublich hohe Kosten. Um das Leben des eigenen Kindes zu retten, werden die Eltern eine riesige finanzielle Hilfe benötigen. Die Therapiekosten werden leider von keiner Krankenkasse getragen, nicht die der polnischen und natürlich auch nicht von den ausländischen.Wir bitten Euch vom ganzen Herzen, hilft uns um ein Leben zu kämpfen, um das Leben eines kleinen Jungen der dieses erst begonnen hat und es ohne unsere Hilfe verlieren wird!Bitte hilft uns sein Leben zu retten!!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 21. Juni 2011

Wir fahren nach Köln!!!

Ihr Lieben, die Entscheidung ist gefallen – Michal fährt mit seinen Eltern zu einer ärztlichen Fachberatung nach Köln…
Wir haben einen ungefähren Kostenvoranschlag der Klinik. Professor F. Brthold möchte „Teddy“ für ca. 2,5 Wochen bei sich in der Klinik behalten und alle Untersuchungen vom neuen. Einige rundherum Untersuchungen… Die Gesamtkosten belaufen sich auf ca. 10.000,00 € - aber wie schon gesagt, es sind nur geschätzte Kosten…Eine endgültige Rechnung folgt erst nach allen Untersuchungen…
Zusätzlich dazu kommen noch die Reise-, Verpflegung- wie auch in Köln die Übernachtungskosten…

Wenn Köln sich einschließt Michal zu behandeln (wofür wir mit aller Kraft die Daumen drücken) brauchen wir dann eine enorm riesige Menge Geld Ihr Lieben… Auf dem Konto der Stiftung haben wir ca. 5.700,00Pln (es ist der gestrige Kontostand). Ich danke Euch für jeden überwiesenen Zloty (€), Ihr seid die Besten… jeder Cent ist wirklich sehr wertvoll… Ihr seid Gute Seelen, ohne die hätte Michal keine Chancen… Ich verneige mich bis zu Erde vor jedem der auch nur die kleinste Summe überwiesen hat…

Unter „Teddys“ Freunden gibt es auch einen richtigen Engel, einen Menschen mit einem riesigen Herz, dem „Teddys“ Wohlergehen am Herzen liegt – er hat angeboten, für die Untersuchungen eine Zahlung von 5.000,00€ zu leisten… er möchte anonym bleiben, also umso mehr SEHR GROSSEN DANK!!!

Ich bitte Euch unser Apell (Aufruf) mit der Bitte um eine Geldspende für Michals Behandlung, weiter überall zu empfehlen… Ohne Euch schaffen wir es nicht… Zusammen können wir wirklich sehr viel… Wir brauchen wirklich eine enorme Summe… Hier handelt es sich um ein Leben, lasst es uns nicht erlauben dass Geld über das Sein oder nicht Sein Michals entscheidet…

Noch eine –sehr wichtige Angelegenheit – die Person die uns sehr helfen wollte in Köln, musste dringend wegfahren und ist bis zum 09 Juli nicht anwesend… Wir brauchen jemanden vor Ort, der sich um „Teddy“ und seine Eltern kümmert… Die Eltern haben ein Hotelzimmer in der Nähe der Klinik, aber wir brauchen jemanden der übersetzt und einfach für sie da ist… Jemand der ihnen hilft sich in der Fremde zu Recht zu finden…

Wir haben auch schon eine Reise- Transportmöglichkeit – wir bedanken uns vom ganzen Herzen dem netten Mann, der sie hinfährt und später „Teddy“ mit seinen Eltern wieder abholt… Die Kosten für eine Strecke – Polen – Köln – Polen betragen 1.800,00Pln

Heute um 15.10Uhr bei TVN.Info war eine kurze Sendung über Unseren Held. Morgen bei TVP Lublin eine ausführliche Sendung – sobald ich einen Link habe setze ich den bei You Tube rein, damit auch Personen aus dem Ausland Michal sehen können… Als ich ihn mir Heute angeschaut habe, konnte ich nicht glauben wie schwer krank er ist… Er sieht so süß aus, hat so schöne Augen… Ach ich konnte die Tränen nicht zurückhalten… Schaut selber…

http://tvp.info/raport-z-polski/wideo/21062011-1510/4640230

Die Beratung in Köln schließt natürlich eine weitere Suche nach Hilfe nicht aus… Heute sind „gingen“ alle Dokumente auch nach China…

Die ganze Zeit warte ich auf die Entscheidung der Stiftung von Michal anlässlich eines PayPal Kontos… Möchte jemand Geld über PayPal überweisen und mir ein wenig Vertrauen schenkt, biete ich mein PayPal Konto zu Verfügung… Jeder Cent, der auf mein Konto ankommt, überweise ich auf das Konto der Stiftung, die Zahlungen dokumentiere ich auf dem Blog oder per Mail der interessierten Personen… Iwona (Michals Mutter) kann kein PayPal Konto einrichten, da sie ständig Probleme mit dem Internetanschluss haben und so könnte sie Schwierigkeiten mit akzeptieren des Zahlungseingangs haben…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen