Michal Romaniuk führt einen ungleichen Kampf mit einem Tumor. Die polnischen Ärzte haben leider die ihnen zugänglichen wie auch bekannten Therapiemethoden erschöpft. Die einzige Überlebenschance die der kleine Michal hat, ist die fortschrittliche Tumormedizin im Ausland. Daher setzt er jede Hoffnung in die deutschen Ärzte mit ihren Erfahrungen und Therapiemöglichkeiten.Sobald sich eine Klinik bereit erklärt den Tumor zu bekämpfen und somit Michal eine Chance auf ein gesundes Leben erlaubt, kommen auf die Familie unglaublich hohe Kosten. Um das Leben des eigenen Kindes zu retten, werden die Eltern eine riesige finanzielle Hilfe benötigen. Die Therapiekosten werden leider von keiner Krankenkasse getragen, nicht die der polnischen und natürlich auch nicht von den ausländischen.Wir bitten Euch vom ganzen Herzen, hilft uns um ein Leben zu kämpfen, um das Leben eines kleinen Jungen der dieses erst begonnen hat und es ohne unsere Hilfe verlieren wird!Bitte hilft uns sein Leben zu retten!!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

20449

Freitag, 1. Juli 2011

Ihr Lieben! Da Dorota im Moment keinen Internetzugang hat, leite ich aktuelle Infos über unseren Kampf für „Teddy“ an Euch weiter.
Heute gibt es einige gute Nachrichten:
Ab heute steht Michal unter Obhut der deutschen Stiftung Ein Recht auf Leben:http://www.ein-recht-auf-leben.de/1-Startseite/164,Michals-letzte-Chance.html

Die Bankverbindung der deutschen Stiftung findet Ihr unter Lesezeichen „Wie kann geholfen werden“ sowie auf der rechten Blog-Seite.
Die nächste tolle Nachricht ist, dass auf dem Konto der Fundacja z Usmiechem (Stiftung mit dem Lächeln) gibt es heute bereits ca. 25 Tsd. PLN!!! Es ist unglaublich, dass der Betrag binnen eines Tages so gewachsen ist… Die Damen von der Stiftung wollten die erfreuliche Nachricht mit uns teilen. Da sie jedoch immer noch dabei sind, die Spenden zu buchen, werden wir den genauen Betrag zum späteren Zeitpunkt veröffentlichen.

Seit gestern ist Michal auch bei der Traumpost (Marzycielska Poczta) angemeldet. Jeder von uns weiß sehr gut, wie wichtig bei einer Krankheit eine seelische Unterstützung ist. Ein gutes Wort, Gedanke und positives Fluidum können Wunder bewirken… Michals Familie liefert sich den schwersten Kampf, der mit Tränen, Angst, Ungewissheit aber auch mit einer nicht sterbenden Hoffnung auf ein besseres Morgen gefüllt ist… Jeder von uns kann sie in dem schwierigen Moment unterstützen… Es reicht ein gutes Wort zu schreiben, einen guten Gedanken zu teilen, einen Brief oder eine Postkarte zu schicken… Ihr Lieben, wir zählen auf Euch! Der kleine Michal wartet auf Eure Briefe:
http://marzycielskapoczta.pl/michal-romaniuk/

Wir bedanken uns bei Weronika von der „Traumpost“, dass „Teddy” in einem schnellen Verfahren zum Kreis der Traumpostkinder aufgenommen wurde
:)

Zum Schluss eine Nachricht von Michals Vater an alle seine Freunde:
„IHR LIEBEN, herzlichsten Dank für alles, was Ihr für unseren „TEDDY“ bisher gemacht habt und was Ihr immer noch macht. WIR LIEBEN EUCH dafür! „TEDDY“ fühlt sich im Moment gut und treibt Unfug, das ist aber gut so. Wir hoffen, sie versuchen ihn zu behandeln…”

Im Namen von Michal und seiner Familie danke ich Euch vom ganzen Herzen, dass Ihr da seid!!!
Der 6. Juli rückt mit großen Schritten näher. Es ist uns gelungen, den erforderlichen Betrag zu sammeln, „Teddy” fährt nach Köln, doch der Kampf ist noch nicht vorbei… Es ist erst der Anfang… Wollen die Ärzte ihn behandeln, wird ein enormer Geldbetrag benötigt… Wir bitten Euch, appelliert weiter für die Hilfe für Michal, verschickt Links zum Blog an Eure Bekannten, druckt und hängt Spendenaufrufe in Euren Wohnorten auf… Je mehr Menschen von Michal erfahren, umso größere Chance auf Hilfe gibt es…
Wir danken Euch für jede Geste, für jeden eingezahlten Euro, für jedes warme WortIhr seid großartig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen