Michal Romaniuk führt einen ungleichen Kampf mit einem Tumor. Die polnischen Ärzte haben leider die ihnen zugänglichen wie auch bekannten Therapiemethoden erschöpft. Die einzige Überlebenschance die der kleine Michal hat, ist die fortschrittliche Tumormedizin im Ausland. Daher setzt er jede Hoffnung in die deutschen Ärzte mit ihren Erfahrungen und Therapiemöglichkeiten.Sobald sich eine Klinik bereit erklärt den Tumor zu bekämpfen und somit Michal eine Chance auf ein gesundes Leben erlaubt, kommen auf die Familie unglaublich hohe Kosten. Um das Leben des eigenen Kindes zu retten, werden die Eltern eine riesige finanzielle Hilfe benötigen. Die Therapiekosten werden leider von keiner Krankenkasse getragen, nicht die der polnischen und natürlich auch nicht von den ausländischen.Wir bitten Euch vom ganzen Herzen, hilft uns um ein Leben zu kämpfen, um das Leben eines kleinen Jungen der dieses erst begonnen hat und es ohne unsere Hilfe verlieren wird!Bitte hilft uns sein Leben zu retten!!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 4. Juli 2011

Abreise...

Michal ist heute mit seinen Eltern gegen 18.30Uhr nach Köln gefahren

Ich habe sie grade angerufen – sie sind in der Nähe von Kattowitz…Vor ihnen ist noch ein langer Weg…

Michal war heute zu Kontrolluntersuchung in der Klinik in Lublin… Da seine Thrombozyten werte etwas gefallen sind, bekam er Blut… alle haben sich von ihnen sehr herzlich verabschiedet und wünschten ihnen viel Glück und Erfolg. Vom ganzen Herzen möchten wir uns bei allen Ärzten bedanken die „Teddy“ im ganzen Verlauf seiner Krankheit ihn behandelt haben

Jetzt Ihr Lieben müssen wir beten und die Daumen drücken damit Prof. Berthold sich entscheidet Michal zu behandeln. Im Moment ist es das wichtigste… Wir müssen dran denken, dass wir im Falle einer Zusage nichts mit einem leeren Konto erreichen. Daher bitte ich heute schon – lasst uns nicht aufhören um eine finanzielle Hilfe zu appellieren, denn wenn eine Zusage für eine Behandlung da ist, wofür wir alle die Daumen drücken, brauchen wir in dem Fall ganz schnell eine riesige Geldsumme…

Gleichzeitig bedanke ich mich bei jedem von Michals Engeln, die mit einer Geldspende, einem Gebet, mit netten Worten die heutige Ausreise ermöglicht haben. Wir haben es nur dank Euch geschafft, in so einer kurzen Zeit, so eine unglaublich hohe Summe zusammen zu bekommen… Ihr seid unglaublich und dafür vom ganzen Herzen DANKE!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen