Michal Romaniuk führt einen ungleichen Kampf mit einem Tumor. Die polnischen Ärzte haben leider die ihnen zugänglichen wie auch bekannten Therapiemethoden erschöpft. Die einzige Überlebenschance die der kleine Michal hat, ist die fortschrittliche Tumormedizin im Ausland. Daher setzt er jede Hoffnung in die deutschen Ärzte mit ihren Erfahrungen und Therapiemöglichkeiten.Sobald sich eine Klinik bereit erklärt den Tumor zu bekämpfen und somit Michal eine Chance auf ein gesundes Leben erlaubt, kommen auf die Familie unglaublich hohe Kosten. Um das Leben des eigenen Kindes zu retten, werden die Eltern eine riesige finanzielle Hilfe benötigen. Die Therapiekosten werden leider von keiner Krankenkasse getragen, nicht die der polnischen und natürlich auch nicht von den ausländischen.Wir bitten Euch vom ganzen Herzen, hilft uns um ein Leben zu kämpfen, um das Leben eines kleinen Jungen der dieses erst begonnen hat und es ohne unsere Hilfe verlieren wird!Bitte hilft uns sein Leben zu retten!!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 21. Juli 2011

Ihr Lieben,

Die Nachricht auf die wir so lange gewartet haben ist endlich da!!! Die Ärzte in Köln haben eine Entscheidung getroffen – wir können „Teddy“ dort behandeln!!! Wir freuen uns zusammen mit den Eltern, obwohl wir hier alle dran geglaubt haben, dass es so kommt und nicht anders :)) Auf dem Weg zur Genesung unseres kleinen Kämpfers, haben wir die nächste Stufe erreicht… Die hier gemachten Untersuchungen erlauben uns hoffen, dass Michal gesund zurück nach Hause fährt :))
Im Moment warten wir auf den Professor, der zurzeit in China auf einer medizinischen Konferenz verweilt… Erst dann erfahren wir den genauen Behandlungsplan, die Höhe der gesamten Kosten, wie auch andere wichtigen Details…

Liebe Engel, gerade jetzt brauchen wir Eure Hilfe… Wir zählen mit Euren großen und guten Herzen… Zusammen schaffen wir es auf jeden Fall, das haben wir doch nicht nur einmal bewiesen, dass das Geld nicht über das Leben entscheiden darf – auf dem Stiftungskonto haben wir etwas über 30.000PLN. Es ist so viel und gleichzeitig viel zu wenig…

Danke jedem der Michal hilft, auf welche Weise auch immer. Wir verneigen uns vor den, die mit Gebeten, oder finanziell helfen, vor den die einfach da sind und denen die mit einem guten Wort Michal beistehen. Wir danken Euch, wir glauben dran, dass das Unmögliche Möglich wird…

Ihr seid Wundervoll :****

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen