Michal Romaniuk führt einen ungleichen Kampf mit einem Tumor. Die polnischen Ärzte haben leider die ihnen zugänglichen wie auch bekannten Therapiemethoden erschöpft. Die einzige Überlebenschance die der kleine Michal hat, ist die fortschrittliche Tumormedizin im Ausland. Daher setzt er jede Hoffnung in die deutschen Ärzte mit ihren Erfahrungen und Therapiemöglichkeiten.Sobald sich eine Klinik bereit erklärt den Tumor zu bekämpfen und somit Michal eine Chance auf ein gesundes Leben erlaubt, kommen auf die Familie unglaublich hohe Kosten. Um das Leben des eigenen Kindes zu retten, werden die Eltern eine riesige finanzielle Hilfe benötigen. Die Therapiekosten werden leider von keiner Krankenkasse getragen, nicht die der polnischen und natürlich auch nicht von den ausländischen.Wir bitten Euch vom ganzen Herzen, hilft uns um ein Leben zu kämpfen, um das Leben eines kleinen Jungen der dieses erst begonnen hat und es ohne unsere Hilfe verlieren wird!Bitte hilft uns sein Leben zu retten!!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 12. Juli 2011

Michal, seine Eltern und Kasia haben Heute einen Ausflug zum Flughafen gemacht. Michal hat seinen Rucksack gepackt, nahm seine Deutsche Fahne mit, die er sich ein paar Tage zuvor gewünscht hat und ist mit den anderen ans andere Ende der Stadt gefahren. Von der Aussichtterrasse haben sie sich Flugzeuge angeschaut, vor allem Michal war sehr dran interessiert wie sie landen und starten. Jedoch die Fahrt zum Flughafen hat ihm mehr Spaß bereitet als der Aufenthalt am Flughafen. Michal ist zum ersten Mal mit der Straßen- und der S-Bahn gefahren :) Als alle im Elternhaus erledigt angekommen sind, hatte unser Held immer noch genug Kraft um zu spielen und Fahrrad zu fahren :)
Den morgigen Tag plant die Familie im Elternhaus zu verbringen, eventuell besuchen sie den Teich in der Umgebung, wo Michal Fische füttern kann. Ab Morgen muss erTropfen einnehmen, die für die kommenden Untersuchungen unentbehrlich sind. Die nächste Untersuchung findet am Donnerstag um 08.00Uhr morgens statt. Ihr Lieben, lasst uns ganz fest die Daumen drücken…

Hier eine Nachricht von Michals Mutter an all seine guten Engel:

"Hallo alle ENGEL. Bei uns ist alles ok, „Teddy“ fühlt sich hier wie zuhause. Heute waren wir am Flughafen. Michal hat sich gefreut, weil er mit der Straßen- und S-Bahn gefahren ist und auch Flugzeuge gesehen hat. Jetzt warten wir auf den Donnerstag und Freitag, wie auch auf die Ergebnisse, das Warten ist das schlimmste. Wir lieben Euch alle."





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen