Michal Romaniuk führt einen ungleichen Kampf mit einem Tumor. Die polnischen Ärzte haben leider die ihnen zugänglichen wie auch bekannten Therapiemethoden erschöpft. Die einzige Überlebenschance die der kleine Michal hat, ist die fortschrittliche Tumormedizin im Ausland. Daher setzt er jede Hoffnung in die deutschen Ärzte mit ihren Erfahrungen und Therapiemöglichkeiten.Sobald sich eine Klinik bereit erklärt den Tumor zu bekämpfen und somit Michal eine Chance auf ein gesundes Leben erlaubt, kommen auf die Familie unglaublich hohe Kosten. Um das Leben des eigenen Kindes zu retten, werden die Eltern eine riesige finanzielle Hilfe benötigen. Die Therapiekosten werden leider von keiner Krankenkasse getragen, nicht die der polnischen und natürlich auch nicht von den ausländischen.Wir bitten Euch vom ganzen Herzen, hilft uns um ein Leben zu kämpfen, um das Leben eines kleinen Jungen der dieses erst begonnen hat und es ohne unsere Hilfe verlieren wird!Bitte hilft uns sein Leben zu retten!!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 17. Juli 2011

Nachrichten von Kasia aus Köln:
„Das Wochenende verbrachten wir sehr intensiv. Gestern hatte die Familie Besuch von den Bekannten, bei dem sie das letzte Wochenende verbracht haben. Wiederrum heute besuchte uns Anja (bei der ich wohnen sollte) mit ihrem Mann und deren Zwillingen. „Teddy“ war anfangs etwas zurückhaltend, später aber haben sie alle drei zusammen gespielt. Ich schicke Euch ein paar Bilder vom heutigen Besuch. Am Nachmittag waren wir am Kölner Dom und haben einen Spaziergang am Rhein gemacht.

Gleich Morgen früh muss ich Michal in der Klinik einen Termin zur Blutuntersuchung vereinbaren und einen eventuellen Termin beim Professor für die Besprechung der Untersuchungsergebnisse. Bis jetzt ist uns noch nichts bekannt :(
Wir grüßen Euch sehr herzlich
Kaska“
„Teddys“ Ausschlag ist immer noch da, es ist wahrscheinlich eine allergische Reaktion auf die Tropfen die unbedingt für die Durchführung der Untersuchungen benötigt waren.

Michal bekommt Morgen einen Besuch des TV Senders WDR. Zuerst kommen sie ohne Kamera, um „Teddy“ kenne zu lernen, anschließend am Dienstag drehen sie eine Reportage mit ihm. Es ist eine sehr gute Möglichkeit, Michals Geschichte zu veröffentlichen und somit den Bekanntheitsgrad und die Unterstützung zu steigern…

Ihr Lieben, wir wissen dass ihr in Gedanken immer bei „Teddy“ seid, wofür wir Euch im seinem und den Namen seiner Eltern sehr Dankbar sind… Es ist sehr wichtig damit sie wissen, dass sie in der schweren Zeit nicht alleine sind… Eure Unterstützung ist sehr wichtig. Und auch diesmal bitten wir Euch um das gleiche – drückt die Daumen, schickt positive Energie, seid Morgen mit Euren Gedanken bei Michal…






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen