Michal Romaniuk führt einen ungleichen Kampf mit einem Tumor. Die polnischen Ärzte haben leider die ihnen zugänglichen wie auch bekannten Therapiemethoden erschöpft. Die einzige Überlebenschance die der kleine Michal hat, ist die fortschrittliche Tumormedizin im Ausland. Daher setzt er jede Hoffnung in die deutschen Ärzte mit ihren Erfahrungen und Therapiemöglichkeiten.Sobald sich eine Klinik bereit erklärt den Tumor zu bekämpfen und somit Michal eine Chance auf ein gesundes Leben erlaubt, kommen auf die Familie unglaublich hohe Kosten. Um das Leben des eigenen Kindes zu retten, werden die Eltern eine riesige finanzielle Hilfe benötigen. Die Therapiekosten werden leider von keiner Krankenkasse getragen, nicht die der polnischen und natürlich auch nicht von den ausländischen.Wir bitten Euch vom ganzen Herzen, hilft uns um ein Leben zu kämpfen, um das Leben eines kleinen Jungen der dieses erst begonnen hat und es ohne unsere Hilfe verlieren wird!Bitte hilft uns sein Leben zu retten!!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 31. Juli 2011

Michals Mama schreibt:
„Heute haben wir die letzte Chemo in der Klinik geholt und die Blutwerte sind nicht interessant, weil LDH auf 2000 gestiegen ist (Norm ist 250), NSE auf 111 (Norm ist 18) und die Thrombozyten fallen – daher ist auch Phantasialand gestrichen :( weil Morgen um 15.00Uhr eine Kontrolluntersuchung haben. Abgesehen davon geht es „Teddy“ gut, man sieht es ihm gar nicht an, dass seine Blutwerte schlecht sind, rennt und spielt als wär nichts – das ist sehr gut.“
Ja das stimmt – eben habe ich Michal via Skype gesehen, er ist lächelnd, fröhlich, redselig… Unglaublich ist, dass er in sich so viel Kraft hat… Im Namen der Eltern richte ich Euch herzliche Grüße und bedanke mich für alles… Um Michal haben sich so viele wunderbare Engel versammelt, sie alle sind sehr beeindruckt… Das gibt ihnen Kraft, die sie jetzt so sehr brauchen.

Morgen ist eine Kontrollblutuntersuchung und vielleicht ein Gespräch mit Professor Berthold…


Es wird weiterhin ein Fahrer gesucht, der Michal, seine Eltern und Kasia in Köln abholen könnte.
Ihr Lieben, ich möchte mich für alles was Ihr macht, was Ihr in den Kommentaren und im Gästebuch schreibt bedanken…
Alle Anmerkungen sind sehr wertvoll und jeder Kommentar wird genau gelesen…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen