Michal Romaniuk führt einen ungleichen Kampf mit einem Tumor. Die polnischen Ärzte haben leider die ihnen zugänglichen wie auch bekannten Therapiemethoden erschöpft. Die einzige Überlebenschance die der kleine Michal hat, ist die fortschrittliche Tumormedizin im Ausland. Daher setzt er jede Hoffnung in die deutschen Ärzte mit ihren Erfahrungen und Therapiemöglichkeiten.Sobald sich eine Klinik bereit erklärt den Tumor zu bekämpfen und somit Michal eine Chance auf ein gesundes Leben erlaubt, kommen auf die Familie unglaublich hohe Kosten. Um das Leben des eigenen Kindes zu retten, werden die Eltern eine riesige finanzielle Hilfe benötigen. Die Therapiekosten werden leider von keiner Krankenkasse getragen, nicht die der polnischen und natürlich auch nicht von den ausländischen.Wir bitten Euch vom ganzen Herzen, hilft uns um ein Leben zu kämpfen, um das Leben eines kleinen Jungen der dieses erst begonnen hat und es ohne unsere Hilfe verlieren wird!Bitte hilft uns sein Leben zu retten!!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 11. Juli 2011

Ihr Lieben, bei Michal ist alles in Ordnung. Er hat etwas wenig Appetit, dank Kasia isst er bisschen mehr aber da sie um die Wette essen :)

Heute wurde „Teddys“ Katheter ausgespült. Wie es sich heraus stellte, machte es eine polnische Krankenschwester mit der sie sich etwas unterhalten haben. „Teddy“ hat sich gefreut dass sie „wie er spricht“ :) Er hat sie zuerst gefragt was und wie sie es macht und dann erklärte er ihr, wie er das Verband und welche Pflaster er haben will :) Michals Mutter hat heute auch mit dem Arzt gesprochen, dieser hat sich zu den Untersuchungsergebnissen nicht geäußert. Sobald die kompletten Ergebnisse aller Untersuchungen vorliegen, findet ein Gespräch statt.
Heute waren alle einkaufen, sowie an einem Ententeich wo sie riesige Fische und Schildkröten gesehen haben. Auf dem Rückweg wollte Michal unbedingt Brötchen kaufen und zurück zum Teich laufen um die Fische zu füttern, sie haben aber entschieden es an einen anderen Tag zu verlegen.
Für Morgen ist ein Ausflug zum Flughafen geplant - -michal kann es nicht mehr abwarten die Flugzeuge zu sehen :)
Ihr Lieben, Euch allen herzliche Grüße aus Köln von der ganzen Familie, wie auch von Kasia. Im Namen von Michals Mutter danken wir Euch vom ganzen Herzen dafür, dass Ihr in der schweren Zeit bei ihnen seid! Michals Vater liest jeden Tag alle Kommentare und auch er bedankt sich für Eure Unterstützung! :)Wir warten auf neue Bilder aus Köln, sobald ich eine Mail von Kasia bekomme, erscheinen die Fotos auf dem Blog :)
******
Bilder vom Wochenende und des heutigen Spaziergangs:




„Teddy“ gibt ein Konzert im Elternhaus :)


Heute beim spazieren gehen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen