Michal Romaniuk führt einen ungleichen Kampf mit einem Tumor. Die polnischen Ärzte haben leider die ihnen zugänglichen wie auch bekannten Therapiemethoden erschöpft. Die einzige Überlebenschance die der kleine Michal hat, ist die fortschrittliche Tumormedizin im Ausland. Daher setzt er jede Hoffnung in die deutschen Ärzte mit ihren Erfahrungen und Therapiemöglichkeiten.Sobald sich eine Klinik bereit erklärt den Tumor zu bekämpfen und somit Michal eine Chance auf ein gesundes Leben erlaubt, kommen auf die Familie unglaublich hohe Kosten. Um das Leben des eigenen Kindes zu retten, werden die Eltern eine riesige finanzielle Hilfe benötigen. Die Therapiekosten werden leider von keiner Krankenkasse getragen, nicht die der polnischen und natürlich auch nicht von den ausländischen.Wir bitten Euch vom ganzen Herzen, hilft uns um ein Leben zu kämpfen, um das Leben eines kleinen Jungen der dieses erst begonnen hat und es ohne unsere Hilfe verlieren wird!Bitte hilft uns sein Leben zu retten!!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 14. Juli 2011

Die erste Szintigrafie hat Michal hinter sich. Die Ergebnisse sind für den heutigen Tag noch nicht bekannt. Morgen, nach dem zweiten Teil dieser Untersuchung, erfolgt ein ernstes Arztgespräch zu allen Ergebnissen der bis jetzt gemachten Untersuchungen. Michals Eltern haben vor diesem Gespräch natürlich Angst… Ihr Lieben, lasst uns wieder mit ganzer Kraft die Daumen drücken und positive Gedanken in Richtung Köln schicken…

Eure Unterstützung wird jetzt sehr gebraucht...


Und jetzt neue Nachrichten von unserer wunderbaren Kasia aus Köln:
„Ich schicke Euch ein paar Bilder von dem gestrigen und heutigen Tag. „Teddy“ macht Karriere in einer neuen Branche. Alle Damen die die Dienstleistungen des jungen Stylisten nutzen möchten, können ab sofort Termine zur Frisör- und Kosmetiksitzungen vereinbaren. Alle Kosmetikprodukte müssen jedoch mitgebracht werden. Der Meister erschafft nur seine Kunstwerke :) Sein Talent ist auf den Bildern zu bewundern.

Heute waren wir
bei der Untersuchung. Bis jetzt ist uns noch nichts bekannt. Vielleicht können wir Morgen, nach dem zweiten Teil der Untersuchung mit dem Arzt über die Ergebnisse sprechen. Zwei Mal wurden wir in das Gebäude gerufen wo das MIBG durchgeführt wird. Zuerst wurde das Skelet untersucht, später hat der Arzt zusätzlich die Szintigrafie der inneren Organe angeordnet: wie der Nieren, Leber usw. Nur so viel hat man uns heute mitgeteilt. Michal war sehr tapfer, als Belohnung für seinen Mut bekam er von der Ärztin ein Puzzle, zwei Figuren und Gummibärchen.
Nach dem wir die Klinik verlassen haben, ging es „Teddy“ sofort besser. Hat das Häuschen im Spielzimmer in dem Elternhaus renoviert und hat mich fast zum tote gekitzelt :D
Morgen maile ich über den Verlauf der Nächsten Untersuchung.
Grüße
Kaska“
"Teddy" als Frisör :)


Michal hat mir die Nägel lackiert :)

"Teddy" der Student :)

Michal renoviert das Haus :)

Das große Kitzeln :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen