Michal Romaniuk führt einen ungleichen Kampf mit einem Tumor. Die polnischen Ärzte haben leider die ihnen zugänglichen wie auch bekannten Therapiemethoden erschöpft. Die einzige Überlebenschance die der kleine Michal hat, ist die fortschrittliche Tumormedizin im Ausland. Daher setzt er jede Hoffnung in die deutschen Ärzte mit ihren Erfahrungen und Therapiemöglichkeiten.Sobald sich eine Klinik bereit erklärt den Tumor zu bekämpfen und somit Michal eine Chance auf ein gesundes Leben erlaubt, kommen auf die Familie unglaublich hohe Kosten. Um das Leben des eigenen Kindes zu retten, werden die Eltern eine riesige finanzielle Hilfe benötigen. Die Therapiekosten werden leider von keiner Krankenkasse getragen, nicht die der polnischen und natürlich auch nicht von den ausländischen.Wir bitten Euch vom ganzen Herzen, hilft uns um ein Leben zu kämpfen, um das Leben eines kleinen Jungen der dieses erst begonnen hat und es ohne unsere Hilfe verlieren wird!Bitte hilft uns sein Leben zu retten!!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 28. Juli 2011

Nachrichten Michals Vater:

„Wie Ihr wisst bekam „Teddy“ gestern seine erste Chemotherapie, die der Professor Berthold empfohlen hat. Es ist ihm nicht so gut bekommen, da er sich übergeben hat und den ganzen Tag nichts essen wollte. Aber mit der Bahn, die eine Rundreise durch die Stadt macht, musste er fahren, die konnte er sich nicht entgehen lassen. Abends hat er sich gesträubt die Chemo in Tablettenform zu schlucken, es hat dann doch noch geklappt und als er eingeschlafen ist, war er gegen Mitternacht wieder wach und hat sich übergeben. Wir mussten ihn dazu zwingen Medikamente gegen den Brechreiz zu einzunehmen und danach ist er wieder eingeschlafen. Wir hoffen dass es heute besser wird. Ich schreibe so ein Blödsinn, weil ich nicht schlafen kann und die Situation mich einfach schafft, wir müssen es aber zusammen aushalten. GROSSEN UND HERZLICHEN DANK für alles was Ihr für unseren „Teddy“ und uns macht. „Teddys“ Papa.“


Unser „Teddy“ ist in ständiger Bewegung, spielt, fährt Fahrrad, malt, spielt Badminton. Vor einigen Tagen kaufte er sich Knete und machte draus verschiedene Männchen :)

Die Eltern bitten vom ganzen Herzen, die ganze Zeit an Michal zu denken und ihm die Daumen zu drücken, damit es ihm so gut geht wie bis jetzt. Der Professor hat es unterstrichen, dass es jetzt das wichtigste für ihn ist.


Ihr Lieben, wir bedanken uns für Euren Rat und Tipps, die wir von Euch bekommen. Alle werden an die Eltern weiter geleitet.
Wir danken allen wundervollen Schenkern für jede verschickte Sms und jeden eingezahlten Euro um das Leben unseres, tapferen Soldaten zu retten… Ohne Eure Hilfe hat „Teddy“ keine Chance auf eine weitere Behandlung…

Wir bedanken uns für alle netten, unterstützenden Worte für Michal und seine Familie. Es ist sehr wichtig, damit sie wissen sie sind bei dem ungleichen Kampf nicht allein…

Es ist so gut dass Ihr da seid!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen