Michal Romaniuk führt einen ungleichen Kampf mit einem Tumor. Die polnischen Ärzte haben leider die ihnen zugänglichen wie auch bekannten Therapiemethoden erschöpft. Die einzige Überlebenschance die der kleine Michal hat, ist die fortschrittliche Tumormedizin im Ausland. Daher setzt er jede Hoffnung in die deutschen Ärzte mit ihren Erfahrungen und Therapiemöglichkeiten.Sobald sich eine Klinik bereit erklärt den Tumor zu bekämpfen und somit Michal eine Chance auf ein gesundes Leben erlaubt, kommen auf die Familie unglaublich hohe Kosten. Um das Leben des eigenen Kindes zu retten, werden die Eltern eine riesige finanzielle Hilfe benötigen. Die Therapiekosten werden leider von keiner Krankenkasse getragen, nicht die der polnischen und natürlich auch nicht von den ausländischen.Wir bitten Euch vom ganzen Herzen, hilft uns um ein Leben zu kämpfen, um das Leben eines kleinen Jungen der dieses erst begonnen hat und es ohne unsere Hilfe verlieren wird!Bitte hilft uns sein Leben zu retten!!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 5. Juli 2011

Gute Nachrichten aus Köln


Ihr Lieben, bestimmt wartet ihr ungeduldig auf Nachrichten aus Köln… Also, Michal ist mit seinen Eltern und Kasia (Dolmetscherin) angekommen!
Leider ist die Reise nicht ohne Komplikationen verlaufen. Ca. 300km vor Köln hatte der Wagen, mit dem sie gefahren sind eine Panne. Im langsamen Tempo erreichten sie eine Werkstatt, in der sich herausgestellt hat, dass es ein ziemlich ernster Fehler ist und das Ersatzteil bestellt werden muss, wobei die Wartezeit 2Tage beträgt!!! Die Reparatur sollte 200€ kosten… Ein Ersatzwagen weitere 200€… Aber unser „Teddy“ hat eine unglaubliche Gabe, gute Engel anzuziehen! Als der Mechaniker erfahren hat, dass sie mit einem schwer kranken Kind in eine Klinik fahren, bot er an, den Wagen Kostenlos zu reparieren!!! Darüber hinaus um ihnen die Wartezeit auf den Ersatzwagen zu verkürzen, wurden sie von den Mitarbeitern sehr gastfreundlich empfangen.


Wir bedanken uns vom ganzen Herzen für die wundervolle Geste!

Unser „Teddy“ hat tapfer die Reise ertragen. Er hat die ganze Nacht durchgeschlafen, hatte gute Laune. Nach so einer langen Reise war er überhaupt nicht ermüdet… Nach der Ankunft in Köln, wollte er gar nicht aufs Zimmer – er ist sofort auf den Spielplatz gelaufen. Am Abend haben sie die Klinik besichtigt. Die Romaniuks fühlen sich etwas verloren am neuen Ort. Zum Glück ist der nächste guter Engel zusammen mit ihnen – Volontärin Kasia, die als Dolmetscherin nach Köln gefahren ist. Kasia, für deine Unterstützung für Michal und seine Eltern, bedanken wir uns bei dir vom ganzen Herzen! Deine Hilfe ist unschätzbar!

Ihr Lieben, es ist noch nicht das Ende guter Nachrichten… Während des ganzen Aufenthaltes in Köln wohnen Michal, seine Eltern und Kasia im Elternhaus. Die Leiterin des Hauses hat heute von ihrer Mitarbeiterin von der schwierigen Situation der Familie erfahren und aus diesem Grund bot sie ihnen eine kostenfreie Übernachtung an! Riesigen Dank für die wunderbare Leiterin! Unglaublich, mit welcher Kraft „Teddy“ die nächsten Herzen anzieht…

Ebenso bedanken wir uns für das Vertrauen und Zahlungen die heute auf dem PayPal Konto verbucht waren, wie auch für jeden Euro der für die Rettung „Teddys“ überwiesen wurde. Ihr seid wundervoll! Michal hat um sich eine echte Armee Guter Engel! Wunderbar, dass Ihr da seid!

Morgen ist ein wichtiger Tag – um 8.20Uhr findet das Gespräch mit dem Professor satt. Lenkt bitte schon morgens ganz früh gute und positive Gedanken in Richtung Köln…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen