Michal Romaniuk führt einen ungleichen Kampf mit einem Tumor. Die polnischen Ärzte haben leider die ihnen zugänglichen wie auch bekannten Therapiemethoden erschöpft. Die einzige Überlebenschance die der kleine Michal hat, ist die fortschrittliche Tumormedizin im Ausland. Daher setzt er jede Hoffnung in die deutschen Ärzte mit ihren Erfahrungen und Therapiemöglichkeiten.Sobald sich eine Klinik bereit erklärt den Tumor zu bekämpfen und somit Michal eine Chance auf ein gesundes Leben erlaubt, kommen auf die Familie unglaublich hohe Kosten. Um das Leben des eigenen Kindes zu retten, werden die Eltern eine riesige finanzielle Hilfe benötigen. Die Therapiekosten werden leider von keiner Krankenkasse getragen, nicht die der polnischen und natürlich auch nicht von den ausländischen.Wir bitten Euch vom ganzen Herzen, hilft uns um ein Leben zu kämpfen, um das Leben eines kleinen Jungen der dieses erst begonnen hat und es ohne unsere Hilfe verlieren wird!Bitte hilft uns sein Leben zu retten!!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 18. Juli 2011

Ihr Lieben, vor ihrer Abreise bekam die Familie Romaniuk einen detaillierten Zeitplan für alle Untersuchungen. Bis Dato läuft alles Planmäßig – sobald ein Termin frei wird, wird Michal vorgezogen (wie z.B. die CT- Untersuchung).
Ein Gespräch mit dem Professor findet in der Regel nach allen Untersuchungen statt… Professor Berthold reist um die ganze Welt zu Besprechungen, Weiterbildung usw. er ist oft in der Klinik nicht anwesend… Michal hat einen Untersuchungsplan für die konkrete Spezialisten benötigt werden… Alles wurde so schnell wie nur Möglich geplant… am Donnerstag erfahren wir vorläufige Entscheidungen zur eventuellen Weiterbehandlung Michals…
… Der Zoobesuch fand nicht statt… Das Wetter war gut, sie sind nur zu spät angekommen und der Zoo hatte schon geschlossen… Am Eingang gab es noch Luftballons und einen davon bekam Michal zum Trost :) Ich grüße Euch herzlich von Iwona und bedanke mich auch in ihren Namen für alles:-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen