Michal Romaniuk führt einen ungleichen Kampf mit einem Tumor. Die polnischen Ärzte haben leider die ihnen zugänglichen wie auch bekannten Therapiemethoden erschöpft. Die einzige Überlebenschance die der kleine Michal hat, ist die fortschrittliche Tumormedizin im Ausland. Daher setzt er jede Hoffnung in die deutschen Ärzte mit ihren Erfahrungen und Therapiemöglichkeiten.Sobald sich eine Klinik bereit erklärt den Tumor zu bekämpfen und somit Michal eine Chance auf ein gesundes Leben erlaubt, kommen auf die Familie unglaublich hohe Kosten. Um das Leben des eigenen Kindes zu retten, werden die Eltern eine riesige finanzielle Hilfe benötigen. Die Therapiekosten werden leider von keiner Krankenkasse getragen, nicht die der polnischen und natürlich auch nicht von den ausländischen.Wir bitten Euch vom ganzen Herzen, hilft uns um ein Leben zu kämpfen, um das Leben eines kleinen Jungen der dieses erst begonnen hat und es ohne unsere Hilfe verlieren wird!Bitte hilft uns sein Leben zu retten!!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 30. Juli 2011

Ihr Lieben, wir haben eine große Bitte – wir suchen einen Fahrer, der Michal, seine Eltern und Kasia in Köln abholen könnte… Der Herr, der sie hingebracht hat, kann sie leider an dem Tag nicht abholen, der nächste freie Termin den er hat, ist der Sonntag…

Wir brauchen jemand der mit ihnen schon am Donnerstag zurück nach Polen fährt und einen größeren Wagen besitzt. Michal sollte es bequem haben um sich hinzulegen und zu schlafen, es ist eine sehr lange Reise… Sollte es jemanden geben, der die lange Reise auf sich nehmen kann, so bitten wir um Kontakt…

Am 2 August findet Michals letzte, geplante Untersuchung. Danach wird Professor Berthold konsultiert… Ob der Professor schon Kontakt mit dem Krankenhaus in Lublin hatte, ist noch nicht bekannt… Nächste Woche wissen wir bestimmt mehr, die Infos erscheinen sofort auf dem Blog… Im Moment sind Thrombozyten und Hämoglobin gefallen, dieses ist bei einer Chemotherapie ganz normal…

Ich habe heute via Skype mit Michals Eltern gesprochen. Michal gehst es gut, viel besser als Gestern oder Vorgestern… Sein Appetit ist wieder da, er übergibt sich nicht mehr und ist fröhlich… In dem Raum mit Internetzugang befindet sich ein Schlagzeug und „Teddy“ spielt unheimlich gerne drauf. Er schlug so fest auf die Trommeln, dass wir uns nicht gehört haben :) Er ist unglaublich…


Michals Mama schreibt: „WIR LIEBEN EUCH UND GROSSEN DANK dass Ihr uns nicht allein lässt.“

Und ich bedanke mich auch herzlich bei Euch, dafür dass Ihr da seid – ohne Euch hätten wir nicht geschafft…

Bezüglich aller Behandlungen über die Ihr in den Kommentaren schreibt – wir schicken sie täglich nach Köln und die Eltern besprächen sie mit dem Professor… Jedes gute Wort, jeder wertvoller Rat wird analysiert. Wir bedanken uns auch dafür…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen