Michal Romaniuk führt einen ungleichen Kampf mit einem Tumor. Die polnischen Ärzte haben leider die ihnen zugänglichen wie auch bekannten Therapiemethoden erschöpft. Die einzige Überlebenschance die der kleine Michal hat, ist die fortschrittliche Tumormedizin im Ausland. Daher setzt er jede Hoffnung in die deutschen Ärzte mit ihren Erfahrungen und Therapiemöglichkeiten.Sobald sich eine Klinik bereit erklärt den Tumor zu bekämpfen und somit Michal eine Chance auf ein gesundes Leben erlaubt, kommen auf die Familie unglaublich hohe Kosten. Um das Leben des eigenen Kindes zu retten, werden die Eltern eine riesige finanzielle Hilfe benötigen. Die Therapiekosten werden leider von keiner Krankenkasse getragen, nicht die der polnischen und natürlich auch nicht von den ausländischen.Wir bitten Euch vom ganzen Herzen, hilft uns um ein Leben zu kämpfen, um das Leben eines kleinen Jungen der dieses erst begonnen hat und es ohne unsere Hilfe verlieren wird!Bitte hilft uns sein Leben zu retten!!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 15. Juli 2011

Ihr Lieben, weiterhin warten wir auf die Untersuchungsergebnisse… Ein Arztgespräch hat heute auch nicht stattgefunden…
Und hier neue Nachrichten aus Köln:
Heute haben wir leider keine Bilder gemacht. Kurz vor 16.00Uhr waren wir aus der Klinik zurück. Fast den ganzen Tag haben wir da verbracht… „Teddy“ wurde zuerst in der Tagesklinik untersucht. Da er merkwürdige Flecken im Gesicht hatte, bekam er ein Medikament, zum Glück ist jetzt alles wieder ok.

Danach sind wir zu Szintigrafie, der Anästhesiert hat sich etwas verspätet und die Untersuchung dauerte dann eineinhalb Stunden. Der arme Junge hatte durch die Narkose so einen Hunger, so als dass der Arzt ihn so blass gesehen hat, ordnete er sofort eine Blutunters
uchung. Zum Glück sind die Blutwerte sehr gut. Der nächste Termin in der Klinik ist für Montag vorgesehen. Wir sollen zu einer Blutuntersuchung kommen und uns wurde gesagt, dass der Professor mit uns persönlich über die Untersuchungsergebnisse sprechen will.
„Teddy“ fühlte sich nach der Untersuchung gleich besser. Hat etwas gegessen, ist Fahrrad gefahren und hat natürlich weiter geschminkt. Diesmal wurde auch Iwona durch Michals Hand verschönert. Und wenn alle so sehr sehen wollen wofür ich mich so geschämt habe, dann sammele ich mich auf und zeige es Euch :) Damit es nicht heißt, ich will etwas verheimlichen :P

Wir grüßen Euch alle herzlich
Kaska

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen